9er DG-Kurs verkauft wieder besondere Schmuckstücke

Der 9er DG-Kurs war wieder fleißig und hat tolle neue Schmuckstücke aus Keramik gestaltet, wie zum Beispiel Haarspangen und Lesezeichen. Unsere neueste Entwicklung aber sind Halsbänder für Hunde.

Sie bieten einen natürlichen Schutz vor Zecken und haben dabei keine Nebenwirkungen. Die Halsbänder haben einen Sichherheitsverschluss und sind auch nachtreflektierend im Straßenverkehr. Zusätzlich gibt es auch personalisierte Hundemarken mit Namen.

Ihr findet uns oft mittwochs in der zweiten Pause auf dem Schulhof (bei gutem Wetter). Kommt gerne vorbei und schaut euch unsere Kreationen an. Falls ihr bestimmte Wünsche habt, wendet euch einfach an Frau Gomez und gibt eure Bestellungen auf. Wir freuen uns auf jede neue Bestellung!

Ein Tipp noch: In der Glasvitrine vor dem Sekretariat könnt ihr euch jederzeit einen Teil unseres Schmuck-Sortiments anschauen!

Euer 9er DG-Kurs

Text: K. Tömmers, M. Eiling; Fotos: G. Gomez