Iserv

Login zum Schulserver

Terminkalender

Aktuelle Veranstaltungen an unserer Schule

Office 365

Login zu Microsoft Office mit der Schul-E-Mail

Momo

  • Name

    Momo

  • Frauchen

    Lisa Hewing

  • Rasse

    Biewer Terrier

  • Geburtsjahr

    30.08.2022

Momo Eltern heißen Wilma und Fiete. Beide sind ebenfalls reinrassige Biewer Terrier. Momo’s Bruder Bolle lebt noch bei seiner Mutter. Er wartet noch auf eine neue Familie. 

Biewer Terrier haaren nicht, sind somit auch für Hunde Haar Allergiker keine Belastung. Sie werden nur 40 cm hoch und wiegen maximal 5 kg. Dieser kleine Hund hat es aber in sich; sie sind sehr intelligent und selbstbewusst. 

Momo ist noch Welpe und muss sich erst an Schule gewöhnen. Bereits jetzt kann ich sagen, dass er keine Angst vor vielen Menschen hat, sondern neugierig auf alles zu geht. Besondere Stärken oder auch Schwächen werden sich erst in der nächsten Zeit zeigen.