Einladung zum Elternsprechtag

An den kommenden beiden Dienstagen (8.11.2022 und 15.11.2022) ist nachmittags Elternsprechtag an der RSO. Ihre Kinder haben eine entsprechende Einladung erhalten.

Wenn Sie einen Termin mit der Klassenlehrkraft oder Fachlehrkräften wünschen, teilen Sie Ihren Kindern mit, in welchen Zeiträumen dieses für Sie möglich wäre. Ihre Kinder können dann einen entsprechenden Termin für Sie vereinbaren.

Eins noch: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass am Elternsprechtag die Gesprächszeit begrenzt ist. Sollten Sie ausführlicheren Gesprächsbedarf haben, vereinbaren Sie am besten einen separaten Termin!

Für das leibliche Wohl aller Beteiligten ist übrigens auch gesorgt: Die ZehntklässlerInnen bieten gegen ein geringes Entgelt Kaffee und Kuchen an. Mit dem Erlös möchten sie die Kosten ihrer Abschlussfeier senken. Spenden sind also auch gern gesehen!