Fußball-AG tritt gegen Lehrer und beim Weihnachtsturnier an

Jedes Jahr bieten wir ein neues AG-Angebot für unsere Schülerinnen und Schüler an. Deshalb gibt es in diesem Schuljahr eine Fußball-AG.

Ziel ist es, dass unsere Schüler gemeinsam mit ihren Klassenkameraden Spaß an ihrem Lieblingssport haben, sportliche Werte, Teamarbeit sowie Fußballtechnik und -taktik lernen.

Zurzeit haben wir über 20 Schüler, die regelmäßig an unserer Fußball AG unter der Leitung von Herrn Rama teilnehmen. Diese AG richtet sich an 9er und 10er, die die Realschule Ochtrup bei verschiedenen Turnieren vertreten werden.

Wie jede gute Mannschaft haben wir auch unsere offiziellen Trikots, die noch vor den Weihnachtsferien zum Einsatz kommen werden:

Am 21.12  beim Spiel „Schüler gegen Lehrer“ und am 22.12 beim „Weihnachts-Fußballturnier“. Also merkt euch diese Termine vor!

Text/Fotos: D. Rama