Iserv

Login zum Schulserver

Terminkalender

Aktuelle Veranstaltungen an unserer Schule

Office 365

Login zu Microsoft Office mit der Schul-E-Mail

Neu gewählte SV nimmt ihre Arbeit auf

Am Freitag trafen sich rund 72 SchülerIinnen mit Frau Teichmann und Herrn Engels zur ersten SV-Sitzung des neuen Schuljahres.

Drei Stunden lang wurde leidenschaftlich diskutiert, wurden Ideen für die gemeinsame Arbeit gesammelt, Meinungen ausgetauscht und schon die ersten Vorschläge erarbeitet.
Am Ende waren alle etwas erschöpft, aber schon zu einem richtigen Team zusammengewachsen.
 
Wir freuen uns auf die vor uns liegende Arbeit im neuen Schuljahr, sind immer offen für Ideen und Anregungen aus der Schulgemeinschaft und stellen uns in Kürze ausführlich hier auf der Homepage vor.
 
Eure Schülervertretung

Text/Fotos: S. Teichmann