Allerlei Pläne

Stunden- und Vertretungsplan

An der RSO kannst du deinen Stunden- und Vertretungsplan digital mit der App “Webuntis” jederzeit aufrufen.

Am besten lädst du dir die App auf dein Handy/Tablet herunter. Du kannst sie aber auch online nutzen.

In dem Feld „Schulname, Stadt, Adresse trägst du Ochtrup ein, dann wird dir die RSO als Stadt. RS Ochtrup angezeigt.

Im nächsten Schritt musst du deinen Benutzernamen und dein Passwort eingeben, Deine Logindaten hast du in der Schule bekommen.

Hier geht's zum externen Link von "Webuntis":

Busfahrpläne

Unsere Schülerinnen und Schüler kommen nicht nur aus Ochtrup, sondern natürlich auch aus den Bauernschaften und den umliegenden Orten, wie Langenhorst, Wettringen oder Metelen.

Die entsprechenden Busfahrpläne findest du auf den Seiten des zuständigen Busunternehmens Veelker.

Bei Fragen und Anliegen bezüglich des Busverkehrs ist es ebenfalls möglich, sich unter der verlinkten Adresse an das Busunternehmen wenden.

Hier geht's zum externen Link der Firma Veelker:

Speiseplan der Mensa

In der Mittagspause kannst du in der Mensa des Schulzentrums Ochtrup essen. Sie befindet sich zur Zeit in der Hauptschule.

Der Link leitet dich direkt zum Anmeldefenster von “meal-o”. Nachdem deine Eltern dich dort registriert haben, kannst du dort den Speiseplan einsehen und dein Essen bestellen.

Guten Appetit!

Hier geht's zum Anmeldefenster für die Mensa (externer Link):