SchülersprecherInnen 2023/24

Geburtstag: 24.07.2008

In der SV seit diesem Jahr

Hobbys: Fußball und Lesen

Ich könnte nie verzichten auf… meine Familie, meine Freunde und meine Mannschaft

Ich finde super an der RSO, dass… es zwischen Lehrkräften und Schülerschaft harmoniert und somit eine gute Lernatmosphäre herrscht.

Ich würde an der RSO gerne daran arbeiten, dass… der Schulalltag jeder Schülerin und jedem Schüler mehr Spaß macht.

Ich freue mich auf die Arbeit als Schülersprecherin, weil… ich aktiv daran mitwirken kann, die Schule zu verbessern und gleichzeitig Menschen zuhören und bestmöglich helfen kann.

Name: Ali Dalal

Klasse: 10E

Geburtstag: 16.05.2008

In der SV seit 2022

Hobbys: Zeichnen, Lesen, Volleyball spielen

Ich könnte nie verzichten auf… Anime schauen und Leuten helfen

Ich finde super an der RSO: Die Schulgemeinschaft und die Möglichkeiten die man als Schüler hat.

Ich würde an der RSO gerne daran arbeiten, dass… sich jede Schülerin und jeder Schüler an dieser Schule wohlfühlt.

Ich freue mich auf die Arbeit als Schülersprecher, weil… ich gerne die Wünsche der  Schülerschaft umsetzen möchte.