Iserv

Login zum Schulserver

Terminkalender

Aktuelle Veranstaltungen an unserer Schule

Office 365

Login zu Microsoft Office mit der Schul-E-Mail

Schulhunde haben Zuwachs erhalten

Mit neugierigem Blick, dem vermutlich niemand widerstehen kann, betrachtet Elli aufmerksam ihre Umgebung und möchte sich wohl am liebsten wieder auf den Weg machen, um weitere Winkel unserer Schule zu erkunden.

In einem unbeobachteten Moment war der niedliche Welpe ausgebüxt und durch die geöffnete Tür des Sekretariats getapst, um auf Entdeckungstour zu gehen, bevor er wieder von Frau Kuhlbusch in die Arme geschlossen wurde. Die kleine Rauhaardackeldame ist erst zwölf Wochen alt, fühlt sich aber offenbar schon pudel- oder besser “dackel”wohl bei uns!

Herzlich willkommen, Elli Ella!

PS (14.6.): Morgen gibt es hier auch eine kleine Fotostrecke!

PPS (15.6.): Oder auch nicht (siehe Video)… 

PPPS (22.6.): “Elli” heißt jetzt übrigens offiziell “Ella”!

Video abspielen

Text/Video: B. Alfert; Fotos: B. Alfert, Ch. Tellmann