Weihnachten mit der Theater-AG – Theaterstück “Der Weihnachtsmannzauber” jetzt auch online

Am Tag der offenen Tür und auch heute in der Aula für alle Fünft- und Sechstklässler führte unsere Theater AG das Theaterstück “Der Weihnachtsmannzauber” auf. Hier könnt ihr es euch Szene 1 noch einmal anschauen und – wie versprochen, die Fortsetzung als Hörspiel anhören! Viel Spaß dabei!

Wir proben übrigens mit Frau Lehmkuhl und Frau Kohlbecher jeden Donnerstag in der Aula. Schau gerne mal vorbei! Wir freuen uns auf dich! Demnächst erfährst du auf der Mach mit!-Seite mehr über uns als Theater-AG.

Und hier kannst du dir die Aufführung noch einmal anschauen:

Szene 1 (Video)

Video abspielen

Neugierig, wie es weitergeht?

Bist du neugierig und möchtest wissen, was als Nächstes passieren wird?

Höre dir die nächsten Szenen gerne als Hörspiel an. Suche dir ein gemütliches Plätzchen und lehne dich zurück.

Viel Spaß beim Hören und wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit!

Eure Theater-AG

Text/Video/Fotos: S. Kohlbecher