RSO-Kiosk “Essbar” backt keine kleinen Brötchen mehr

Dank des Fördervereins der Realschule Ochtrup verfügt der schuleigene Kiosk „essbar“ nun über zwei neue moderne Backöfen. Der Ansturm auf den Kiosk in den Pausen ist groß. Das Angebot, das Frau Meesker auf die Beine stellt, kommt bei den Schülerinnen und Schülern sehr gut an. Um den Mengen an frischen Brötchen gerecht zu werden, benötigte der Kiosk eine Modernisierung in der Küche.

Die gesamte Schulgemeinschaft der RSO bedankt sich bei der Vorsitzenden des Fördervereins, Frau Muhle, für den großartigen Einsatz. Ein Dank gilt auch an die freiwilligen HelferInnen. Meist Eltern, die Frau Meesker morgens beim Schmieren der Brötchen unterstützen.

Das Team benötigt aber Verstärkung. Wenn Sie ein Teil dieses Teams werden möchten, melden Sie sich unter folgender Emailadresse malte.vonnegut@rs-ochtrup.de