Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für das Jahr 2024!

Leuchtende Augen beim Auspacken eines großen Geschenks, das vor zwei Wochen die RSO erreichte.

Ein LASERCUTTER….

Wie das so mit neuen „Spielzeugen“ ist, wurde das Gerät in den letzten Wochen permanent bespielt und in seinen vielfältigen Funktionen getestet. Welche Freude für alle!

Entstanden ist während des Ausprobierens auch diese hier abgebildete etwas andere Weihnachtskarte mit Weihnachtsgrüßen an die Lehrkräfte und Mitarbeitenden der Realschule Ochtrup sowie ihrer Partner.

Man darf gespannt sein, was dieses tolle Geschenk – neben dem Shaper –  im Neuen Jahr noch für Möglichkeiten der Einbindung in Unterrichte – auch bezogen auf die Berufsorientierung –  bietet und welche Produkte zukünftig entstehen. Ideen gibt es schon viele.

Jetzt aber freuen wir uns auf Zeit mit unseren Lieben und hoffen, dass auch Sie diese Zeit genießen.

Friedvolle und besinnliche Weihnachtsgrüße sendet das Team der Realschule Ochtrup