Packendes Fußball-Weihnachtsturnier

Ob dieses Turnier zu einer Weihnachtstradition wird?  Nach dem heutigen großartigen Weihnachtsturnier der Lehrerinnen gegen Schülerinnen waren sich alle einig: Das müssen wir im nächsten Jahr wieder machen!

Während des gesamten Turniers herrschte eine tolle Atmosphäre, denn Sportlichkeit und Respekt standen an erster Stelle.
Auch die Zuschauer auf den vollen Rängen trugen ihren Teil dazu bei,  fieberten mit und feuerten die vier Mannschaften gleichermaßen bei ihren packenden Duellen an.
Ach ja, auch wenn das Ergebnis dabei fast schon zur Nebensache geriet…: Das Jungenteam 2 gewann vor den Lehrkräften, dem Jungenteam 1 und dem Mädchenteam. Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns beim Rückspiel!

Einen Eindruck dieses unbedingt wiederholenswerten Turniers vermitteln die folgenden Fotos und Videos:
Video abspielen

Text: D. Rama; Fotos/Videos: D. Rama, S. Kohlbecher