Schulsanitätsdienst rätselt gemeinsam im Escaperoom

Der Schulsanitätsdienst machte sich zu einer besonderen teambildenden Maßnahme mit dem Zug auf den Weg nach Münster. Das Ziel war der Escaperoom, in dem es darum ging, das Rätsel um die Schätzjägerin zu lösen. Gefragt war echte Teamarbeit!

Beide Teams erreichten ihr Ziel mit nur knapp einer Minute Unterschied und haben gezeigt, dass sie gut zusammenarbeiten konnten! Nach dieser Aufregung und Anstrengung war eine Stärkung unerlässlich, sodass die SchülerInnen im Restaurant eine echte Großbestellung in Auftrag gaben.

Nach dem ausgiebigen Essen ging es noch bis zur Abfahrt des Zuges für einen Stadtbummel in die Innenstadt von Münster.

Es war ein ereignisreicher Tag für den Schulsanitätsdienst, an dem sich alle mit ihren Stärken einbringen und das Rätsel im EscapeRoom so erfolgreich lösen konnten.

Text/Fotos: K. Segbers