Elternsprechtage am 9.4.24 und 16.4.24

Die Elternsprechtage des zweiten Halbjahresfinden stehen vor der Tür. Sie finden unmittelbar nach den Osterferien jeweils dienstags, statt (9.4. und 16.4).

Die Verteilung der Elternsprechzeiten auf zwei Nachmittage gibt hoffentlich allen Eltern die Gelegenheit, einen der beiden angebotenen Beratungstermine wahrzunehmen.

Die Termine werden wieder über IServ vergeben und verwaltet. Die unten angefügte Einladung, in der auch der Link zu einer Anleitung enthalten ist, wurde Ihnen auch per ISerV zugesandt. Darin erfahren Sie alles Weitere zur Buchung und zum Ablauf der Sprechtage.

Sollten Sie Fragen zu oder Schwierigkeiten mit ISerV haben, bieten wir Ihnen an beiden Sprechtagen eine offene Sprechstunde von 16-17Uhr in Raum 102 an.