Wandertag 2023

Heute findet der allgemeine Wandertag der RSO statt. Aber was machen die anderen Klassen eigentlich?

Hier erfahrt ihr aus erster Hand, was die Klassen heute erleben.

Die ersten haben sich sich schon zurückgemeldet und ein Foto geschickt. Dieser Blog wird im Laufe des Tages stetig erweitert. Also schaut einfach zwischendurch mal rein!

Klasse 9c

Die 9c ist in Münster im Rahmen des Friedens unterwegs… einschließlich eines ausgiebigen Stadtrundgangs.
Foto: G. Roth
Klasse 6a

Mit den Fahrrädern fuhr die Klasse 6A ins Sportwerk, um Bubblesoccer zu spielen.
Foto: I. Engels
Klassen 9b, 8e und 8f

Die drei Klassen verbringen den Tag am Haddorfer See mit Beachvolleyball und Schwimmen.

Fotos: M. Vonnegut
Klasse 9a

Die 9a ist auch in Münster unterwegs und erkundet mit einer Stadtrallye die Innenstadt.

Foto: U. Schomacker
Jahrgang 5

Die Fünftklässler waren heute im Stadtpark, um zu picknicken und verschiedenen sportlichen Aktivitäten nachzugehen.

Klasse 5e

Klasse 7b

Die 7b führte ebenfalls erfolgreich eine Stadtrallye in Münster durch und lernte so einiges über die Münsteraner Innenstadt.

Foto: G. Gomez
Klasse 9f

Die 9f verbrachte einen schönen Tag am Kieferngrundsee in Metelen.

Foto: K. Segbers
Klasse 8d

Die Klasse 8d hat sich im Café  Freiraum getroffen und dort Rätselboxen vom LogIN-LogOUT-Escape Room Steinfurt erfolgreich gelöst. Im Anschluss gab es für alle Pizza!

Foto: K. Leeners
Klasse 6b

Wir sind auf Klassenfahrt am Biggesee und senden euch viele Grüße. Heute ging es zum Bogenschießen!

Foto: A. Bobermin